Consulting für
Transformations-projekte

Neue Perspektiven = Neue Antworten 
im Change Management

Für mehr Klarheit, Fortschritt
und Wirksamkeit

Steckbrief

Video abspielen

Trifft eine der folgenden Aussagen auf dich oder euch zu?

In unserer Transformation ...

Dann werde ich euch helfen können.

Direkt mal frech und forsch:

Du hast einen Knoten oder ein echtes Problem? Ich garantiere dir in weniger als 30 Minuten eine Antwort, die dich echt weiterbringt. Kostenlos. Quasi als unkomplizierte Probefahrt.

„Der Prophet im eigenen Land braucht manchmal einen externen Laut-Sprecher.“

Meine 3 Kernprinzipien in der Beratung

Klar, weil ...

... nur Klarheit Fortschritt schafft.

Einfach, weil ...

... Komplexität uns lähmt.

Schnell, weil ...

... Zeit das kostbarste Gut ist.

Warum Consulting & Mentoring?

Neben den fachlichen Problemen sind Transformationen für mich eine der komplexesten Führungsaufgaben überhaupt. Nirgendwo kommen mehr Zielkonflikte und überfordernde Momente zusammen. Gelassenheit, innere Stabilität und ein verlässlicher Führungsstil sind maßgebend für das Gelingen der Transformation.

Deswegen schauen wir uns alles auf dem Weg an: die Themen, Probleme und Aufgaben im Projekt sowie die Limitierungen im Team.

Hey! Ich bin Dirk.

Du bist dir noch unsicher oder hast Fragen?

Ich schätze den direkten und persönlichen Kontakt, weil dadurch schneller Klarheit entsteht und der Chemiecheck auch gleich möglich ist.

Damit das alles bequem, einfach und unkompliziert geht, hast du hier den direkten Draht zu mir.