Tiny Seeds

Die smarteste Form der Persönlichkeitsentwicklung

Klein. Schnell. Kostenlos.
Starte jetzt mit den Tiny Seeds. Jede Woche neu.

Steckbrief

Video abspielen

Warum wirken Tiny Seeds?

Kontinuierliche Entwicklung ist laut Wissenschaft viel wirksamer als intensive Einmalinterventionen wie Seminare oder Workshops.

Klein

Das 5-minutes-only-Prinzip sorgt dafür, dass Tiny Seeds auch in einem vollen Kalender Platz finden. Zudem sind sie laut Hirnforschung viel leichter zu verdauen und somit lernst du nachhaltiger.

Praktisch

Versuch macht klug. Nichts geht über die selbstgemachte Erfahrung, und deswegen bringen wir dich immer mal wieder ins spielerische Ausprobieren.

Wie sehen Tiny Seeds aus?

Probefahrt gefällig? 3 Tiny Seeds zum Reinfühlen.

1. Bessere Fragen

Video abspielen

2. Entweder entscheidest du …
... oder du wirst entschieden.​

Mit diesem Tiny Seed erhöhst du dein Selbstverantwortungs-Bewusstsein.

Video abspielen

3. Das Spielkind in dir

Mit diesem Tiny-Seed findest du mehr Leichtigkeit in deinem Leben.

Video abspielen

Zu welchen Themen gibt es Tiny Seeds?​

Mehr Freude
am Tun

Perfektion
loslassen

Schneller entscheiden

Klarheit
erhöhen

Flexibel
bleiben

Gewohn-
heiten verändern

Selbstver-
antwortung stärken

Spielerischer leben​

Bewusstsein schärfen​

Dankbar
sein​

Was sagen bisherige Teilnehmer?

»Kleine Impulse – großes Reflexionspotential. Die regelmäßigen Impulse sind klein genug, um in meinem durchgetakteten Alltag Platz zu finden und auch die Reflexionsaufgaben sind schnell gemacht und helfen dabei, viele kleine Verbesserungsschritte zu gehen. Sehr praktisch.«
Daniel Schimera, Köln
»Tiny Seeds ist ein toller Impulskoffer für jeden, der sich weiter entwickeln will.«
Sandy Lorenz, Düsseldorf
»Eine abwechslungsreiche, frische Art für tägliche Impulse. Wir wissen alle, dass „Wissen“ alleine für eine nachhaltige Veränderung nicht ausreichend ist. Mir ist es sehr gut gelungen, die angebotenen Impulse umzusetzen bzw. die Anstöße in denken-fühlen-handeln umzusetzen.«
Thorsten Ryu, Suhr
»Aus den täglichen Samen entsteht langsam und sichtbar ein bunter Garten der Inspiration. Eine spannende Reise, die mit wenig Zeitaufwand persönliches Wachstum möglich macht. Kurz, kompakt, gut verständlich und einfach umsetzbar.«
Regina Kaegi, Luzern
»Kurze, aufgeweckte und inspirierende Inputs für mehr Freude, Lebensqualität und Effizienz in meiner Wirkung.«
Jasmin Kohler, Bad Ragaz
»Tiny Seeds sind eine Sammlung von hilfreichen Tools für Alltag und Beruf. Sympathisch und locker verpackt bereichern die wertvollen Tipps und Kniffe unaufdringlich den Alltag, ohne ihn durch komplizierte Umsetzungshinweise zu überfrachten.«
Karin Rook, Ringsheim
»Tiny Seeds kommen genau zum richtigen Zeitpunkt, um aus dem Hamsterrad zu treten, sich zu „schütteln” und mit klarerem Blick weiter vorwärts zu gehen.«
Roger Inglin, Winterthur
»Spielerisches Lernen in leicht verdaulichen Dosierungen.«
Sebastian Saul, Langelsheim
»Die Tiny Seeds zeigen dir noch mal auf, was man eigentlich schon weiß, um seinen Alltag im Privaten oder Arbeitsumfeld so zu ändern, dass man sich auf das Wesentliche fokussiert.«
Andreas Popelka, Lenzburg
»Jeden Tag etwas Zeit für sich nehmen, die Kraft der Reflexion aktivieren; Tiny Seeds inspiriert zu einer ganz persönlichen Routine. So geht man gestärkt durch den Tag.«
Marcel Spiess, Mainz
»Auch als Psychologin ist es immer wieder spannend, sich mit den Themen zu beschäftigen und sich selbst anhand der Inhalte zu reflektieren.«
Vera Mense, Tübingen
»Die Tiny Seeds sind wunderbare Häppchen, um im prall gefüllten Alltag kurze und wertvolle Impulse zu bekommen und auch direkt in die Umsetzung zu gehen. Vielen Dank auch an das wunderbare Team für den Inhalt und schnellen Support.«
Zippora Hellweg, Düsseldorf
»Die Tiny Seeds haben mir besonders gefallen, weil sie so gut in den Alltag integrierbar waren. Kurze Impulse, die ich mir teils mehrmals angeschaut habe und die einige Aha-Momente geschaffen haben. Kurzweilig und sehr interessant gemacht.«
Manja Naumann, Dresden
»Die Tiny Seeds zeichnen sich aus durch ihre Klarheit, Prägnanz und Wirksamkeit. Die Impulse laden kontinuierlich zum Reflektieren ein und fördern so ganz automatisch die persönliche Entwicklung.«
Nicole H., St. Gallen
»Ich liebe die Tiny Seeds in ihrer Klarheit, Prägnanz und Wirksamkeit. Die Impulse laden kontinuierlich zum Reflektieren ein und fördern so ganz automatisch das persönliche Wachstum.«
Patricia Koeppinghoff, Bernau am Chiemsee
»Tiny Seeds ist ein toller und barrierearmer (bezogen auf Kopfblockaden) Einstieg für Menschen, die aus dem Autopiloten-Modus herauskommen und in kleinen, gut umsetzbaren Schritten ihr Leben spannender und lebenswerter machen wollen. Gut gemacht, gutes Format, hochwertig produziert.«
Nina Nutsch, Verl

Dein kostenloses Abo

1–2 x pro Woche. Alle Tiny Seeds anschauen. Wir informieren dich via Mail.
Kostet nix.