HighPerformerAcademy-Impact_grau

Echte Seminare für deine KRAFTentfaltung

Fokussiert eintauchen, tiefes Erleben und verbindendes Networking. Ein schwungvoller Start in dein nächstes Level von High Performer Skills.

Kribbelt es bei einer dieser Fragen?

Video abspielen

Sehen wir uns?

1,5-Tage-Seminar EntscheidungsKRAFT

10. bis 11. November

1,5-Tage-Seminar UmsetzungsKRAFT

11. bis 12. November

Welche Seminare gibt es?

1. MentalKRAFT

Stark von Innen

Emotionen haben wir viele. Wie viele davon nutzt du für dich konstruktiv und wie viele kosten nur Energie. Sich und seine Emotionen zu verstehen ist der Beginn von allem. Lass uns auf die Abenteuerreise des Entdeckens gehen, um Stress und seine Wegbegleiter zu entmachten.

Video abspielen

2. SchöpferKRAFT

Smarte Ideen für deine Zukunft

Ideen haben wir viele. Vielleicht zu viele. Wie entwickelst und findest du die Ideen im Sweetspot. Im Sweetspot finden Spaß, Leichtigkeit, Passion und Wertzuwachs zusammen. Lass uns Ideen finden, die dich massiv nach vorne bringen.

Video abspielen

3. EntscheidungsKRAFT

Mit mehr Mut durchs Leben

Alles im Leben ist eine Konsequenz unserer Entscheidungen. Wollen wir andere Ergebnisse, brauchen wir andere Entscheidung. Upsss... der Mut. Da war ja was. Lass uns aufräumen mit überfälligen Entscheidungen und lerne wie du zukünftig immer smart für dich entscheidest.

Video abspielen

UmsetzungsKRAFT

Mehr Fortschritt statt Verzettelung

Zu viel zu tun. Zu wenig Zeit. Vom Grübeln ins Tun. Vom Zweifel in die Souveränität. Dieser Muskel wird dich und dein Leben mit viele neuen Erkenntnissen bereichern. Lass uns gemeinsam deine Triebfedern in Schwung bringen.

Video abspielen

5. ÜberzeugungsKRAFT

Deine natürliche Anziehungskraft entfesseln

Natural Leadership ist für mich, wenn gute Absichten, Passion und smarte Kommunikation zusammen finden. Dann folgen dir Menschen. Von ganz alleine. Komm in die ÜberzeugungsKRAFT Andere für deine Ideen und deinen Weg zu begeistern.

Video abspielen

6. VitalKRAFT

Deine natürliche Anziehungskraft entfesseln

Natural Leadership ist für mich, wenn gute Absichten, Passion und smarte Kommunikation zusammen finden. Dann folgen dir Menschen. Von ganz alleine. Lass uns Kraft kommen Andere für deinen Weg zu begeistern.

Video abspielen